Polly

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Polly

Ungelesener Beitrag von Martina »

Polly ist eine ganz süße, liebe, kleine Jack Russell-Mix-Hündin, die samt ihren zwei Welpen im Tierheim abgegeben wurde.
Polly ist ganz sanft und liebesbedürftig, ist überglücklich wenn man sie auf den Arm nimmt - ihre Welpen machen einen verstörten Eindruck - die furchtbare Situation ist sehr belastend für die kleine Hundefamilie.

Polly`s Welpen stellen wir seperat vor, sie sind schon etwas grösser, ca. 4 - 5 Monate alt - in der Aufregung habe ich vergessen, nach den Geschlecht zu schauen.

Für Polly suchen wir dringend eine liebe Pflegestelle, sie ist ca. 2 Jahre alt.

Bild

Bild

Polly`s Welpen.
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ich habe am Wochenende Polly im Tierheim besucht - ihr geht es recht gut, nur sehr mager ist sie geworden.
Polly ist ein ganz bezauberndes, ruhiges Hündchen und ihre Zeit im Tierheim neigt sich GsD dem Ende zu.
Am 21. Juni bringt Alexandra sie nach Berlin und Polly hat bei Daniela in Braunschweig eine Pflegestelle gefunden :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So eine Süße! Danke Daniela! :angel7:
Liebe Grüße
Cornelia
josugarcraft

Polly, unsere Pflegehündin

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Hallo, gestern abend, ist Polly bei uns eingezogen. Sie ist wirklich eine ganz liebe. Sie freut sich über jeden, der ihr gegenüber tritt und wedelt mit der Rute, das sie sich fast überschlägt dabei und wenn sie sich besonders freut, macht sie sogar mänchen!!! Unseren Garten hat sie auch schon inspiziert und der Rasen ist ja sooo schööön zum schubbeln!!!!

LG Daniela und die neue Pflegehündin Polly :lol: :lol: :lol:
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Super!!!
Und was wurde aus ihren Welpen??
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ihre Welpen sind noch im Tierheim.
Wir haben z.Z. einfach nirgendwo Platz, um die zwei unterzubringen :cry:
Sie sind aber schon zur Ausreise vorbereitet.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nein Thomas, weitere Infos haben wir noch nicht :cry:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Polly die Zweite - hab die Bilder zwar schon mal eingestellt, die haben den Servercrash aber wohl nicht überstanden.

Polly geht es super, sie ist eine ganz liebe Zuckertüte und sie fühlt sich bei Daniela wohl sichtlich gut...........

Bild

Bild

Bild
josugarcraft

Polly

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Hallo, ich wollte mal wieder was über Polly schreiben, eigentlich gibt es nur gutes über Polly zu berichten. Sie macht sich sehr gut bei uns. Sie frisst zum glück jetzt ihr Trockenfutter mit begeisterung. Sie ist sehr gut an der Leine zuführen, sie weicht einem kaum von der Seite und Polly freut sich immer so dermaßen, wenn man nachhause kommt oder Morgens wenn mann runter kommt, das sie immer regelrechte Tanzeinlagen hinlegt, so freut sie sich, auch wenn es zum Spazieren geht kann sie sich vor lauter freude kaum auf den Beinen halten.

Sie Wäre auch als 2. Hund sehr gut geeignet,mit Hündinnen zickt sie zwischen durch rum, aber das geht dann auch schnell wieder vorbei und sie gehen sich aus dem Weg.

Also sie ist wirklich eine super liebe Hündin!!!!


LG Daniela aus Braunschweig
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die kleine Polly ist ein Traum, da Daniela in Urlaub war, habe ich Vertretung gemacht und bin hellauf begeistert.

Polly hat auch sehr, sehr nette Interessenten aus Cottbus, die sie schon besuchten und sich gleich in die einfach nur zauberhafte Polly verliebt haben.

Nun ging ich mit Polly letzte Woche zum TA, um sie nochmals gründlich untersuchen zu lassen und Herrn Hellwigs Diagnose war erstmal für mich niederschmetternd................

Polly ist nicht ca. drei Jahre alt, sondern 5 - 6 Jahre und sie hat eine leichte Herzinsuffizienz.
Als ich das ihrer zukünftigen Familie erzählte, reagierten die, wie ich es mir von Herzen gewünscht habe..."Na und"!...."da kann doch die arme Polly nichts dafür"!....."jetzt erst recht!"......... :D

Ich freue mich unendlich für die kleine Puppe, wahrscheinlich wird sie schon am Wochenende umziehen.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die kleine Polly ist gestern in ihr neues Zuhause nach Cottbus gezogen und Polly hat sich entschlossen, für uns Tagebuch zu führen - da kommt schon ihr erster Beitrag :lol:

Bild

Pollys Tagebuch

Tag 1.

Heut war ich voller Erwartungen, was meine neue Familie in Cottbus für mich zu bieten hat. Als ich gerade beim Tierdoktor auf dem Tisch saß kamen schon die beiden. Ohh, jetzt wirds ernst, Brust raus und gute Figur machen, schließlich muss Dame von Großstadt ja gut aussehen. Nachdem man mir dann noch die Zähnchen geputzt hat, sah ich bestens aus. So schnell noch das Bürokratische beim Kaffee erledigen und dann mußte ich mich schon von meiner Martina trennen. War nicht ganz einfach, ich saß im Auto, was mir völlig fremd war und meine Martina stand draußen. Traurig guck!!! Nun gut 2-3 Abschiedsblicke und ein kleines Schwanzwedeln und die Fahrt konnte beginnen. Dieser blöde Gurt störte schon mächtig gewaltig, da kann man ja nix sehen von der Großstadt, aber ich setzte meinen allerliebsten Blick ein und schwupps da saß ich vorn. Ja das war doch gleich viel besser. Die Fahrt war ganz ruhig, nur verdammt warm. Bei dem kleinen Zwischenstopp mußte ich erstmal mir die Beine vertreten und meine Blase meldete sich auch schon. Nach wenigen Minuten gings dann weiter. Als ich dann in meinem neuen Zuhause angekommen bin, wollte ich nicht weiter, so viele Stufen und so hoch, nein das schafft klein Polly noch nicht, aber mein neues Herrchen erbarmte sich und nahm mich auf den Arm. Oben angekommen mußte ich erstmal alles inspizieren, ja sieht ganz nett aus. Ach und mein kleiner Schlafplatz ist auch kuschelig, die beiden haben Geschmack. So, mein Magen knurrte schrecklich und Hunger hatte ich auch, also gabs auch gleich was. Lecker! Nach dem Abendessen haben wir noch eine Runde gedreht und ich wurde gleich den Eltern von meinem Frauchen vorgestellt. Da bekam ich dann noch ein lecker Würstchen, aber nur ein halbes, ich muss auf meine Linie achten. Dann sind wir noch eine große Runde spazieren gegangen und ich nahm jeden Grashalm genau unter die Lupe, wie das aber auch schnuppert. Nun lieg ich ganz geschafft in meinem neuen Bettchen und warte auf den morgigen Tag. Polly schließt jetzt die Äugelein und sagt gute Nacht.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Dieses Bild - soooo knuffig die Kleine! Und die Geschichte, absolut super! Bitte schreib weiter, liebe Polly! Dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Polly hat schon mal ganz viele, tolle Fotos geschickt :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten