Safiro

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Safiro

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Traumhund sucht Traumzuhause!!
Safiro wurde ca. 2009 geboren und ist 55 cm groß. Safiro ist verträglich mit seinen Artgenossen und begegnet auch den Menschen immer freundlich und offen. Er zeigt sich als verschmust und aufmerksam. Er zeigt sich im Tierheim als sehr unauffällig, deshalb ist für ihn so schwer ein neues Zuhause zu finden, trotzdem möchte er endlich ein schönes Leben ausserhalb der Tierheimmauern. Wer kann diesem tollen Kerl seinen Wunsch erfüllen? Seinen Koffer hat er schnell gepackt!

Safiro wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Nach 2 langen Jahren im Tierheim konnte Safiro jetzt endlich in sein neues Zuhause ziehen. :cuinlove: :clap: :clap:
Hab ein schönes Leben lieber Bub!! :dance: :dance:

Noch ein kleiner Spaziergang.
Bild

Dann ging es auf die Reise
Bild

Bild


LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von japy »

Safiro , Du hübscher Kerl, gehst auf eine grosse Reise ohne eine Mitteilung von Deiner glücklichen Landung. Bitte doch mal Deine neue Familie uns eine Nachricht zu schicken und ein Bildchen von Dir. Ja gut wir wissen ja das nicht jeder gerne schreibt , aber bitte doch ein paar nette Worte, muss doch kein Roman sein. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Liebe Grüsse japy und Harry
Oder hälst Du Deine neue Familie so auf trapp das sie nicht dazu kommen???? :P :lol:
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von Amare »

Safiro ist gut angekommen, davon konnte ich mich persönlich ünerzeugen! :D
Alles weitere wird sicherlich noch berichtet.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von japy »

Super ich bzw. wir freuen uns schon drauf. ;) ;) :p Liebe Grüsse jappy und Harry :cuinlove:
teufel
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 25 Aug 2016 19:35
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von teufel »

Seit 7 Wochen ist nun Safiro unser neues Familienmitglied! War bereits 14 Tage mit uns im Bayrischen Wald im Hotel im Urlaub. Und es ist für Mensch und Tier hervorragend gelaufen.Safiro ist ein sehr neugiriger,aufgeweckter,freundlicher Rüde.Wir sind überglücklich,ihn bei uns zu haben!
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von japy »

:cuinlove: :cuinlove: :up: Donnerwetter das nenne ich eine Blitzintegration. Wir freuen uns riesig über die tolle Nachricht. :clap: :clap: :clap: Weiterhin viel Glück und Freude
L.G. japy & co
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Das hört sich doch ganz prima an!!! :clap: :clap:
Wie läuft es mit der Mietze??
Vielen Dank für die tollen Nachrichten :cuinlove: :cuinlove: Wir freuen uns auch immer SEEEEHR über Fotos.
Weiterhin viel Spass für alle Zwei und Vierbeiner!! :dance: :dance:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
teufel
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 25 Aug 2016 19:35
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von teufel »

Wir sind jeden Tag von Neuem überrascht.Safiro ist ein Goldschatz! Ich glaube,die Begeisterung ist einfach beidseitig.Safiro hat sich meinen Mann als Bezugsperson ausgewählt und geht ihm im wahrsten Sinne nicht von der "Pelle ". Bilder folgen!
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von wiwa »

:up: :up: :cuinlove: :cuinlove: :clap: :clap:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Ich bin schon sehr auf die Nachkontrolle gespannt. :clap: :clap: :clap:
teufel
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 25 Aug 2016 19:35
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von teufel »

Die Spannung ist berechtigt, weil,was dieser Goldschatz für eine Entwicklung genommen hat, ist unglaublich! Alle in unserem Wohngebiet mögen ihn, er geht auf alle freundlich zu.Wer diesen Hund nicht mag, der ist kein Hundefreund!In der vorigen Woche mußten wir unseren Tierarzt aufsuchen, Safiro hatte sich rötlich,juckende Stellen um den After und hoch zur Rute eingefangen. Der Tierarzt hatte keine schwerwiegende Erklärung, hat Antibiotika verschrieben und eine Emulsion zum einreiben,heute ist es fast abgeheilt und Safiro geht es wieder gut. Was sind wir froh!
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Safiro

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Safiro hat heute seine letzte Reise angetreten. :(
Er hat den Kampf gegen den verdammten Krebs verloren!

In Gedanken sind wir bei seinen Menschen und wünschen ihnen viel Kraft!!
Gute Reise ins Licht lieber Safiro, komm gut über den Regenbogen!!

Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten