Chico - Handicap

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Chico - Handicap

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Chico wurde ca. 2006 geboren und ist 65 cm groß. Er ist ein ganz lieber, ausgeglichener und freundlicher Geselle, der noch sehr gerne spazieren geht. Chico kam mit einer ganz schlimmen Ohrenentzündung ins Tierheim und kann dadurch sehr wahrscheinlich nichts mehr hören. Natürlich wünscht sich Chico endlich ein schönes Leben, bei Menschen die kein Problem mit seinem Handicap haben. Das hat er mehr als verdient. Bekommt er bei ihnen eine Chance?

Chico wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Chico - Handicap

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Chico wurde in Polen vermittelt :up:

Viel Spaß Chico!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten