Seite 1 von 1

Timon

Verfasst: 17 Aug 2015 9:39
von wiwa
Bild

Bild

Bild

Bild

Timon soll ca. 2005 geboren sein und ist 48 cm gross. Wir schätzen ihn aber eher jünger, er geht nämlich noch sehr gerne spazieren und ist dabei sehr flott unterwegs. Timon achtet immer auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Leider bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit im Tierheim, die er sehr geniesst. Er ist ein bescheidener Kerl und möchte einfach nur von seinen Menschen geliebt werden. Diese Liebe wird er ihnen tausendfach zurückgeben. Auch mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er gut verträglich.


Timon wird kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Re: Timon

Verfasst: 23 Nov 2018 17:05
von wiwa
Wieder ein kleines Wunder!!!!!!!
Unser ca. 13 Jahre alter Timon durfte nun nach über 6 Jahren Tierheim in sein Zuhause ziehen!!!!
Alles Gute lieber kleiner Opa!!!!!
LG. Walli

Re: Timon

Verfasst: 21 Jan 2019 14:00
von Jasmin
:clap:

Re: Timon

Verfasst: 22 Mai 2019 23:59
von KleineWölfin
:clap: