Arie

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Arie

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Arie ist ca. 2014 geboren und 50 cm gross. Arie ist ein eher sanfter und etwas vorsichtiger Hund, aber wenn man ihn geduldig an die Dinge ranführt ist das alles gar kein Problem. Arie ist noch sehr jung und kann, bzw. muss natürlich noch vieles lernen. Trotz seiner anfangs unsicheren Art ist er sehr aufmerksam und taut schnell auf, denn er liebt die Menschen sehr und auch mit seinen Artgenossen kommt er prima klar. Für Arie suchen wir Menschen, die ihm die Welt zeigen und zusammen entdecken. Er wird ein angenehmer Begleiter sein, der seinen Menschen gefallen will und mit ihnen durch dick und dünn geht.

Arie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Arie

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo Arie du bist so ein hübsches Kerlchen und siehst recht unternehmungslustig aus, wenn mich nicht alles täuscht hast du bestimmt Terrier in deiner Ahnentafel, mit deinem outfit liegst du genau auf meiner Wellenlänge,wenn ich könnte würde ich dich sofort vom Fleck weg nehmen aber der Platz an meiner Seite ist besetzt, Ich hoffe inständig das du bald eine tolle Familie findest.L.G. japy
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Arie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Arie wurde in Polen vermittelt :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Arie

Ungelesener Beitrag von japy »

Alles liebe und Gute für dich mein kleiner Traumprinz. :cuinlove: :up: Genieße dein neues Leben.L.G.japy
Antworten