Seite 1 von 1

Scooby Doo

Verfasst: 25 Okt 2015 16:13
von Sandra
Scooby hat die lila Chrisantheme und bekommt noch einen Stein
Scooby hat die lila Chrisantheme und bekommt noch einen Stein
IMG_20151025_122129.jpg (743.45 KiB) 7149 mal betrachtet
Am 22.11. musste ich von meinem geliebten Scooby für immer Abschied nehmen. Er hat plötzlich hohes Fieber, geschwollene Lymphknoten und einen rasenden Puls bekommen. Ich bin mit ihm in die Tierklinik gefahren und dort wurde eine Blutprobe genommen und die Lymphknoten punktiert. Das Ergebnis war ein Schock für mich, Lymphdrüsenkrebs, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Der Tierarzt sagte mir, das selbst mit einer Chemotherapie die Chancen sehr schlecht stehen und so musste ich die schwere Entscheidung treffen und ihn gehen lassen. Ich hätte ihm noch viele Jahre bei uns gewünscht. Er schläft jetzt im Garten unterm Kirschbaum und wird für immer in meinem Herzen sein.

Re: Scooby Doo

Verfasst: 25 Okt 2015 20:54
von Die Lohmänner
Oh nein :( :(
wir können es noch gar nicht richtig fassen

Gute Reise, Scooby Doo
Sandra ganz herzlichen Dank, das Scooby Doo eine so wunderschöne Zeit bei euch erleben durfte.
Scooby Doo war ein ganz besonderer Bursche, wir werden ihn nie vergessen.

Fühle Dich ganz doll gedrückt
Traurige Grüsse
die Lohmis

Re: Scooby Doo

Verfasst: 26 Okt 2015 10:18
von wiwa
Hallo Sandra
Das tut uns unendlich leid. Er war ein ganz besonderer Hund und hatte bei euch ein tolles Leben :cuinlove:
Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Fühlt euch von uns gedrückt.

„Noch ein paar Jahre wollt‘ ich leben,
wollt‘ noch ein bisschen bei euch sein,
denn es ist immer schön gewesen,
doch hat‘s nicht sollen sein.
Manch Tränlein mag jetzt fallen,
das in Liebe um mich weint,
ich hab’s ja auch im Leben,
mit allen gut gemeint.“


Die besten Wünsche
Wilfried und Walli

Re: Scooby Doo

Verfasst: 28 Okt 2015 22:43
von japy
Hallo Sandra
Auch von uns beiden herzliches Beileid, das die kleine "Frohbirne" so schnell gehen musste trifft uns sehr. Aber ScoobyDoo hat uns gezeigt ,trotz seiner schlimmen Vergangenheit, wie sehr er die Menschen liebt, er hat sie mit seinem Frohsinn , Witz , Charme einfach verzaubert, und das er das durfte hat er dir und deiner Familie zu verdanken. Ich bin froh und glücklich ihn erlebt haben zu dürfen. Danke Sandra.
Scooby Doo gute Reise du bleibst in unserem Herzen.

Re: Scooby Doo

Verfasst: 29 Okt 2015 21:11
von schwatte79
Liebe Sandra,

ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Ich bin sprachlos.
Scooby war so ein toller Kerl und ich hätte ihm mehr Zeit in seinem neuen Leben gegönnt.
Leider ist diese Krankheit unberechenbar, wie ich am eigenen Leib schon des öfteren erleben durfte.
Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Er soll mir Moira und Texas kräftig knutschen.
Fühl dich gedrückt.

LG
Katrin

Re: Scooby Doo

Verfasst: 05 Nov 2015 14:41
von Birgid
RIP Scooby

Tut mir sehr leid