Ernährung

Hier können Sie Ihre Fragen zu Gesundheit und Ernährung stellen.
mitziela

Ernährung

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:shock: Ich wollte mal fragen,ob einer von euch das Anifit kennt und ob das Fell davon wirklich glänzender ist.Hat jemand Erfahrung damit???Danke für eure Antworten bey Ela
dhyanaja
Schnösel
Beiträge: 79
Registriert: 29 Aug 2007 10:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von dhyanaja »

Ich persönlich mag es nicht gerne ,wenn Produkte nicht gut deklariert sind.
Grünlipp Muschelmehl ist nicht gleich Grünlipp Muschelmehl, wenn man weiß wie sehr heute manche Meere mit Schwermetallen belastet sind.
Zusätze würde ich lieber mit konkreter Inhaltsangabe in Humanqualität füttern.
Ich möchte auch keine Vetreter haben,die ich womöglich nicht wieder los werde,und Verträge möchte ich auch nicht abschließen. :shock:
Liebe Grüße Aja
Antworten