Mischling Foxi ( ca. 2010) sucht unterhaltsames Zuhause

Hundevorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Mischling Foxi ( ca. 2010) sucht unterhaltsames Zuhause

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mischling

Mein Name ist Foxi.
Ich bin weiblich, kastriert, geimpft und circa 2010 geboren.
Ich bin circa 35cm groß.
Ich warte seit November 2015 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Foxi ist eine von sechs Abgaben des Veterinäramtes aus ungeordneten Verhältnissen.

Foxi wurde geliebt, allerdings nicht ausreichend medizinisch versorgt.So waren Milben und Flohbefall deutlich sichtbar und wurden sofort behandelt.

Foxi hat gemeinsam mit dem Rudel mit mehreren Katzen zusammengelebt und war selten allein.Wähnt sie Zweibeiner in Ihrer Nähe, meldet sie lautstark und ausdauernd, das sie gern einfach mit von der Partie wäre.Das Alleinbleiben sollte geübt werden, auch wenn es schon recht gut funktioniert, gern in Gesellschaft eines weiteren Hundes oder eben Katzen.

Ihre Gassirunden liebt sie, vor allem wenn Streicheleinheiten inbegriffen sind.Meist kann sie es nicht erwarten und treibt bellend zur Eile an.Sie ist anhänglich und lieb, etwas Erziehung und Übung würden Foxi sicher Spass machen.Als kleiner Wirbelwind über einen Parcour schweben und dem neuen Besitzer gefallen bereitet bestimmt beiden Freude.

Sie ist wegen ihrer Größe besonders bei Kindern beliebt, da sie natürlich jede Streicheleinheit genießt und fein an der Leine läuft.
Wer möchte der kleinen Foxi ein verantwortungsvolles Zuhause schenken und neben unterhaltsamen Ausflügen im Grünen und Kuschelstunden auf der Couch schenken....?


Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Foxi ( ca. 2010) sucht unterhaltsames Zuhause

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

auf Probe im neuen Zuhause!
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Foxi ( ca. 2010) sucht unterhaltsames Zuhause

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Die hübsche Foxi ist vermittelt!
Antworten