Satin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Martina

Satin

Ungelesener Beitrag von Martina »

Liebe Gudrun, dieser Prachtkerl ist nur für Dich.

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Dieser Schönling ist noch ganz neu im Tierheim und er ist ein furchtbar lieber Kerl - noch nicht mal ich hatte Angst vor ihm :lol: Ich habe ihn sogar gestreichelt und mit Leckerchen vollgestopft.
Er ist ca. 2 - 3 Jahre alt - mehr wissen wir nicht.

Bei unserem letzten Besuch im Tierheim waren zufällig unsere zwei Lieblingspfleger da - die machen sich da schon lustig über Gudrun ( im positiven Sinne ) - ihre Dobermannliebe ist dort mittlerweile auch bekannt.

Natürlich kann er auf die Vermittlungen gestellt werden. Gudrun ist schon informiert.
Sie hat auch schon "gedroht" :lol: so schnell als möglich hinzufahren.
Gudrun ist die einzige, die eine Unterbringungsmöglichkeit hat.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke, Gudrun, du bist klasse! Und von der Familie finde ich das auch superlieb.
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Merci

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Liebe Gudrun :D
Auch von uns ein dickes Danke schön das du uns Katja mit bringst.So haben wir die Möglichkeit,sie schon etwas früher kennen zu lernen. :)
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Satin ist vermittelt und bereits umgezogen.
Ihm geht es hervorragend und seine neue Familie ist sehr glücklich mit ihm.

Gudrun wird in am Wochenende besuchen - eine sehr schnelle Nachkontrolle :lol:
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

jetzt komme ich endlich dazu Euch noch von Satin zu erzählen: Meine Männer und die Dobis gucken gerade Fußball :wink:

Also letzten Sonntag habe ich mich früh um 4.00 Uhr morgens auf den Weg gemacht meinen Schönling abzuholen. Schön ist er wirklich. Aber unendlich traurig. Sein Fell war stumpf und er hatte schon ganz schön abgenommen
Bild
Er hatte Blut im Stuhl (seine Kacke lag noch in seinem Käfig als ich das erste mal bei ihm vorbeiging). Er hatte einen echt ekligen trockenen Husten

Dann auf der Fahrt nach Hause im Auto war er sehr brav.
Bild

Gegen 21.00 Uhr war ich wieder zu Hause. Hier noch ein Foto vom ersten Futter im neuen Leben ...
Bild
Montag morgen bin ich gleich zu unserem Tierarzt gefahren. Er hat ihm Antibiotika gespritzt, Tabletten zur Weiterbehandlung und eine Wurmkur verordnet. Blutbild wird noch ausgewertet. Er vermutet sogar daß der Husten von den Würmern kommt. Das heißt konkret für uns, wir müssen Wurmkuren organisieren für die armen Wautzkes in diesem Tierheim!
Übrigens war er auch beim Tierarzt sehr lieb.

Montag abend waren die neuen Adoptiveltern schon da. Wir hatten schon fast 2 Wochen vorher Kontakt. Es war Liebe auf dem ersten Blick bei allen Dreien. Freitag war die neue Familie erneut beim Doc zur Weiterbehandlung. Blut ist weg, Husten besser geworden. Der Lümmel hat einen eigenen Schlafsessel (wie komfortabel :wink: ) und die Familie ist glücklich ihn zu haben.
ich kann Euch sagen, mein Mann hat ihn nicht so gerne hergegeben, er ist wirklich ein toller, lieber Dobi.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bilder aus Satin`s neuem Zuhause habe ich schon bekommen - supertoll, muss sie aber erst noch bearbeiten...........
Und Satin heisst jetzt Tell. :wink:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

thomas hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:Und Satin heisst jetzt Tell. :wink:
Wilhelm?
Genau :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Satin

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich habe neue Nachrichten und Bilder erhalten:
Ich habe gestern Post von Tell (Satin) aus seinem Ostseeurlaub bekommen. Ein Traumdobi vor dem Herrn und soooo liiieeeb. Da freut man sich riesig.
Dateianhänge
tell-satin.jpg
tell-satin.jpg (301.17 KiB) 3293 mal betrachtet
Liebe Grüße
Cornelia
Gudrun

Satin/Tell

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

ich habe heute erfahren, daß der liebe Tell in den Armen seiner Adoptivfamilie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war mein erster Dobermann den ich selber vermittelt habe. Das wir ihn am liebsten behalten hätten, bedarf keiner Erwähnung.

Ich bin sehr traurig. Freue mich aber das Tell noch fast 3 wundervolle Jahre in seiner tollen Familie hatte. Er war sehr Herzkrank.


Bild

Bild

Bild
Nowakowska

Re: Satin

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Satin /Tell !
Traurige Grüße
Maria
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Satin

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Gudrun,

Igor und er treffen sich nun und sreiten auf ewig, wer wohl das schönere Heim von Beiden dank Dir bekommen hat.

Wie die Kerle so sind....aber auf den Wolken fallen sie weich.

Wehmutige Grüße Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Satin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:crying-yellow:
Tell komm gut über die Regenbogenbrücke
Traurige Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Satin

Ungelesener Beitrag von Birgid »

RIP
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Satin

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Tell. :cry:
Antworten