Cäsar

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Cäsar

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Caesar ist ca. 55 cm groß und soll 2006 geboren sein. Wir schätzen ihn allerdings jünger ein. Caesar ist fit und noch sehr zügig unterwegs. Er ist ein lieber, menschenbezogener Rüde der auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Natürlich sollte man ihm noch etwas Benimmregeln beibringen, aber das wird er mit Sicherheit gerne und schnell verstehen und wenn es dafür dann auch noch Leckerlis gibt, ist die Welt für ihn in Ordnung.
Caesar hätte sicherlich auch nichts gegen Kinder einzuwenden, mit denen er spielen und schmusen kann. Diese sollten allerdings standfest sein, da er trotz seines Alters ein kräftiger Bursche ist.
Jetzt hoffen wir für diesen Prachtkerl ein neues Zuhause zu finden. Wo sein Alter keine Rolle spielt.
Wer kann diesen Augen schon widerstehen.

https://youtu.be/OHbH_w8Figw

Caesar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Cäsar

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Cäsar durfte gestern mit seiner "großen Liebe" ins neue Zuhause ziehen!! :up: :up:
Cäsar heisst jetzt Olek.
Kurze zur Vorgeschichte.
Cäsar kam im Oktober 2015 ins Tierheim, dort lernte er Donna kennen und lieben. Seit ca.5 Jahren teilen sich die beiden einen Zwinger. Da Donna etwas schwierig ist mit anderen Hunden, haben wir oft darüber gesprochen, was wird aus ihr wenn Cäsar vermittelt wird? Sie sollten zusammen bleiben, aber wer nimmt 2 große alte Hunde?
Dann der erlösende Anruf, eine Adoptantin die schon 2 Hunde von uns hatte, die beide verstorben sind möchte dieses Paar adoptieren!!
Katrin und ich haben erstmal eine Runde geheult vor Freude!!!
Gestern gings dann los.
Olek ist etwas zurüchhaltender als Mara, er kann wohl sein Glück noch nicht fassen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen dir und Mara noch ein langes und schönes Leben in eurer neuen Familie!!
:cuinlove: :cuinlove:
LG.Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Jessy2010
Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 10 Dez 2010 17:34
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland

Re: Cäsar

Ungelesener Beitrag von Jessy2010 »

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr damals vor Freude geweint, dann lasst Euch sagen, ich könnte täglich vor Freude weinen!!! :ops: Olek/Cäsar ist ein Traumhund für mich :D

Wir waren übrigens alle der Meinung, dass er leicht verwirrt war, weil sein altes Zuhause irgend wie verschwunden ist. Er ist auch jetzt noch etwas vorsichtig, doch sein Mädchen ist ja mit dabei und wenn die etwas darf, dann gilt das natürlich auch für ihn :whistle:

Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist ESSEN KLAUEN und ich sage Euch, dabei geht es nicht um den Hunger/sein echtes Hundefutter, sondern ums Prinzip! Wir lernen gerade alle wieder, den Tisch artig ab zu räumen und abends den Müll raus zu bringen :D

Was er auch begeistert angenommen hat, das ist sein Körbchen. Wir haben natürlich Zwei und er ging tatsächlich in Beide mehrmals Probeliegen, bis er sich eines ausgewählt hatte. In dem wird nun gewühlt und gedreht, soll ja auch nach ihm riechen ... auch wenn mir lieber wäre, er würde warten bis er etwas besser riecht :igitt: !!! Nicht böse sein Olek/Cäsar, du kannst ja nichts dafür :ops:

Herzliche Grüße Petra
(mit Maggie und Louis im Herzen)
Dateianhänge
366.jpg
(160.45 KiB) 652-mal heruntergeladen
013 (2).jpg
(104.89 KiB) 652-mal heruntergeladen
031.jpg
031.jpg (160.98 KiB) 1229 mal betrachtet
033 (2).jpg
(142.25 KiB) 652-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Cäsar

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Am 29.03.2022 hat Olek seine letzte Reise angetreten!!
In Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit! 1 Jahr und 10 Tage durfte er mit seiner Familie verbringen, für ihn sicher die schönste Zeit seines Lebens!
Gute Reise Olek! Maggie und Louis werden dich auf der anderen Seite freudig begrüßen!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten