Filou

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Filou

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Text folgt
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Filou

Ungelesener Beitrag von japy »

Na aber HALLO, was für eine Schönheit haben wir denn da??? Eine Schönheit ohne Ende, wenn man sich die Bilder anschaut, braucht man keine Beschreibung mehr ,die Bilder sprechen für sich,der Name passt zu ihm,ihn anschauen,sich verlieben und ihn abholen ist doch ein ""Abwasch".Wieso steht er noch zur Vermittlung? Es kann doch nicht sein dass ich die Einzige bin die sich so vom Hocker fegen lässt.Liebe Leute, hier steht ein absoluter Herzensbrecher vor Ihnen. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Antworten