Seite 1 von 1

Leon

Verfasst: 25 Okt 2016 14:32
von wiwa
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leon sitzt bereits seit über 2 Jahren im Tierheim, aber wirklich abfinden kann er sich damit nicht. Wer ihn kennt weiß auch warum. Er liebt den Menschen und ist einfach nur froh dabei zu sein. Auf unserem Spaziergang hat er uns kaum aus den Augen gelassen, um so schlimmer war es für ihn natürlich zurück in den Zwinger zu müssen. Leon zeichnet sich durch seine unwahrscheinlich liebe, verschmuste und fast schon unauffällige Art aus. Er ist ca. 2009 geboren, 55 cm groß und wartet jetzt auf seine Menschen.

https://youtu.be/Yd_AFgXDI2A

Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Re: Leon

Verfasst: 10 Jun 2018 19:11
von wiwa
Leon hats geschafft!!!!! :dance: :dance: :dance:

Bild
Verabschiedung von seinem Pfleger
Bild
Er ist zuhause
Bild

Bild

Bild

Bild
Für mich ist das ein kleines Wunder!!!
Ein ganz großes DANKE an Leons Frauchen!!! :clap: :clap: :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli

Re: Leon

Verfasst: 13 Jun 2018 20:53
von Sandra
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück. :clap:

Re: Leon

Verfasst: 17 Jun 2018 1:33
von KleineWölfin
Ich find das immer ganz toll...zu sehen...wenn einer ein neues zu Hause findet...obwohl ich ja selbst so einen hab *seufz* :smile:

Re: Leon

Verfasst: 27 Aug 2018 10:28
von wiwa
Leon geniesst sein neues Leben!!!! :cuinlove: :cuinlove:
Bild
LG. Walli

Re: Leon

Verfasst: 27 Aug 2018 14:33
von Staaken
Auf dem Sofa ist jetzt nur noch eine Besucherritze frei, prima Leon, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Lg. Heiner Lohmann

Re: Leon

Verfasst: 16 Jul 2022 19:15
von wiwa
Leon hat gestern im Alter von 13 Jahren seine letzte Reise angetreten!
In Gedanken sind wir bei seiner Familie die ihn 4 Jahre gepflegt, gehegt und geliebt haben. Fühlt euch ganz doll gedrückt.
Gute Reise Leon du bleibst in unseren Herzen! :(
Traurige Grüße Walli