Leon

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Leon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leon sitzt bereits seit über 2 Jahren im Tierheim, aber wirklich abfinden kann er sich damit nicht. Wer ihn kennt weiß auch warum. Er liebt den Menschen und ist einfach nur froh dabei zu sein. Auf unserem Spaziergang hat er uns kaum aus den Augen gelassen, um so schlimmer war es für ihn natürlich zurück in den Zwinger zu müssen. Leon zeichnet sich durch seine unwahrscheinlich liebe, verschmuste und fast schon unauffällige Art aus. Er ist ca. 2009 geboren, 55 cm groß und wartet jetzt auf seine Menschen.

https://youtu.be/Yd_AFgXDI2A

Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Leon hats geschafft!!!!! :dance: :dance: :dance:

Bild
Verabschiedung von seinem Pfleger
Bild
Er ist zuhause
Bild

Bild

Bild

Bild
Für mich ist das ein kleines Wunder!!!
Ein ganz großes DANKE an Leons Frauchen!!! :clap: :clap: :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück. :clap:
Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leon

Ungelesener Beitrag von KleineWölfin »

Ich find das immer ganz toll...zu sehen...wenn einer ein neues zu Hause findet...obwohl ich ja selbst so einen hab *seufz* :smile:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Leon geniesst sein neues Leben!!!! :cuinlove: :cuinlove:
Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Staaken
Schnösel
Beiträge: 122
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitrag von Staaken »

Auf dem Sofa ist jetzt nur noch eine Besucherritze frei, prima Leon, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Lg. Heiner Lohmann
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Leon hat gestern im Alter von 13 Jahren seine letzte Reise angetreten!
In Gedanken sind wir bei seiner Familie die ihn 4 Jahre gepflegt, gehegt und geliebt haben. Fühlt euch ganz doll gedrückt.
Gute Reise Leon du bleibst in unseren Herzen! :(
Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten