Flohmarkt für unsere Notfälle!

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Flohmarkt für unsere Notfälle!
Hier möchte ich ein paar Sachen anbieten, um unseren Notfällen weiterhin helfen zu können.
Stellvertretend für alle armen Seelen in unserem Tierheim stelle ich euch hier Cywik Oreo und Kubus vor.

Cywik wurde ca. 2010 geboren und ist 55cm groß. Vor ein paar Wochen ging es ihm nicht gut, er torkelte, sein Kopf war immer gebeugt! Ausserdem ist er zu dünn, obwohl er gut frisst.
Die Untersuchung in der Klinik ergab, er hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, Magen und Schilddrüse.
Er bekommt jetzt Medikamente und wir haben sofort Spezialfutter bestellt.
Es geht ihm schon besser, muss aber nächste Woche nochmal zur Kontrolle in die Klinik.

Bild

Bild


Oreo ist ein ganz liebes Kerlchen, leider sieht er nur noch Schatten und er benutzt sein rechtes Hinterbein nur selten. Nächste Woche geht er in die Klinik um die Ursache zu finden.
Update
Oreo wurde am Auge operiert,es musste entfernt werden! Während der Op. bekam er Herzprobleme und hätte es fast nicht geschafft. Gott sei Dank konnten die Ärzte ihn wieder stabilisieren. Oreo gehts jetzt wieder gut!!

Bild

Zum Schluss kommt Kubus. Er ist 2007 geboren, 50cm groß und mittlerweile blind. Auch er soll zum Augenarzt. Mit der Bindheit hat Kubus kein Problem,er sitzt mit anderen Hunden zusammen im Zwinger. Seine Augen haben sich in letzter Zeit verändert und wir denken,das er vielleicht Schmezen hat.
Update
Kubus hatte Probleme mit dem Augeninnendruck. Er bekommt nun täglich Tropfen und man merkt, daß es ihm besser geht.

Bild


Die Preise entscheidet ihr selbst, denkt bitte dran, es kommen noch die Versandkosten dazu.
Hier noch meine Email Adresse für unsere Gäste.
wiwa11@gmx.de

Hier unsere Bankverbindung

Mensch und Tier zuliebe e.V.
Kontonr.: 0284 0285 00
BLZ.: 390 800 05
IBAN DE70 39080005 0284028500
Fleecejacke von Ulla Popken mit Kapuze 100% Polyester Gr.58/60 Verkauft an Pauline
Bild
Hose von MIAMODA Farbe etwas heller 98% Baumwolle Gr.54
Bild
Jeans von Ulla Popken mit Gummibund leicht stretchig 81% Baumwolle Gr.56
Bild
Jeans von Ulla Popken leicht stretchig 75% Baumwolle leider keine Größe, ich denke Gr.52/54 ich messe gerne!
Bild
3/4 Jeans von Ulla Popken mit Gummizug und zum binden 70% Baumwolle 30% Polyester Gr.58
Bild
Swaetshirtjacke Farbe etwas dunkler von Ulla Popken mit Kapuze 90% Baumwolle 10% Polyester Gr.54/56 Verkauft an Pauline
Bild
Sweatshirtjacke dunkelblau von Ulla Popken mit Kapuze 90% Baumwolle 10% Polyester Gr.54/56 Verkauft an Pauline
Bild
Swaetshirtjacke dunkelblau von Ulla Popken 100% Baumwolle Gr.50/52 Verkauft an Nachteule
Bild
Basic Shirt dunkelblau von Ulla Popken seitlich geschlitzt 100% Baumwolle Gr.54/56 Verkauft an Nachteule
Bild
Shirt von Ulla Popken 3/4 Ärmel seitlich geschlitzt 100% Baumwolle Gr.46/48 Verkauft an Elke
Bild
Herren Poloshirt von Lauro Ferrini 100% Baumwolle Gr.XL
Bild
Strickjacke von Ulla Popken innen leichtes Fleece mit Kapuze 100% Polxester Gr.50/52 Verkauft an Elke
Bild
Dicke Strickjacke mit Fleece gefüttert von Ulla Popken mit Kapuze Gr.58/60 Verkauft an Pauline
Bild
Sweatshirt von Ulla Popken 80% Baumwolle 20% Polyester Gr.58/60 Verkauft an Pauline
Bild
Sommerjeans von Ulla Popken mit Gummibund 76%Baumwolle 23 % Polyester Gr.54
Bild
Sommerhose NEU von Ulla Popken mit Gummibund 76%Baumwolle 23 % Polyester Gr.58
Bild
Sommerhose von Ulla Popken mit Gummibund 76%Baumwolle 23 % Polyester Gr.58
Bild
Swaetshirt grau von Ulla Popken 80% Baumwolle 20% Polyester Gr.54/56 Verkauft an Pauline
Bild
Stretchjeans von Ulla Popken Gr.54
Bild
Sweatshirt von Ulla Popken 80% Baumwolle 20% Polyester Gr.54/56 Verkauft an Pauline
Bild
Top Gr.42/44
Bild
Shirt von Ulla Popken seitlich geschlitzt 100% Baumwolle Gr.50/52
Bild
Swaetshirtjacke von Ulla Popken mit Kapuze 100% Baumwolle Gr.58/60 Verkauft an Pauline
Bild
Dünnes Swaetshirt von Ulla Popken mit Kapuze 100% Baumwolle Gr.54/56 Verkauft an Nachteule
Bild
Sweatshirt von Ulla Popken vorne Noppenbildung 80% Baumwolle Gr.54/56 Verkauft an Pauline
Bild
Sweatshirt von Ulla Popken mit Kapuze 90% Baumwolle Gr.54/56 Verkauft an Pauline
Bild
Shirt von Ulla Popken seiitlich geschlitzt95% Baumwolle Gr. 54/56
Bild
Langarmshirt von Ulla Popken seitlich geschlitzt Ärmel zum hochknöpfen Gr.58/60
Bild
Poloshirt seitlich geschlitzt 100% Baumwolle Gr. 52
Bild
Jeans von Angel of Style Gr.54
Bild
Shirt von Ulla Popken 80% Baumwolle Gr.54/56
Bild
Strickpullover von Carolin Vanity 100% Baumwolle Gr.XL
Bild
Fleecejacke von Ulla Popken Gr.54/56 Verkauft an Elke
Bild
3/4 Jeans von Ulla Popken oben mit Gummizug und zum binden Gr. 52 Verkauft an Elke
Bild
Stretchjeans von UllaPopken NEU grau Gr.54
Bild
Jeans von Ulla Popken NEU oben mit GummizugGr.54
Bild
Stretchjeans von Ulla Popken NEU oben Gummizug Gr.54
Bild
Geschirr Gr.M
Bild
Shirt doppellagig 60% Baumwolle Gr.44/46
Bild
Bluse von Walbusch 3/ Ärmel zum krempeln 100% Baumwolle Gr.46
Bild
Bluse von Mona seitlich geschlitzt 90% Leinen Gr.46
Bild
Bluse von Fair Lady 52% Baumwolle Gr.46
Bild
Bluse von Hess Frackmann 50% Baumwolle 50% Polyetser Gr.46
Bild
Bluse 3/4 Ärmel 80% Viskose Gr.44/46
Bild
Jacke von Fair Lady 55% Polyester Gr.46
Bild
Bluse von Hopkins Gr.46
Bild
Bluse von Walbusch 100% Baumwolle Gr.46
Bild
Bluse von Paola 100% Baumwolle Gr. 48
Bild
Jeans von Coulers of the World Bundweite 85cm
Bild
Jeans von John Baner Bundweite 82cm
Bild
Dunkelblaue Hose von S Oliver Bundweite 85cm
Bild
Kleines Mäppchen NEU von Hunter 20cm lang Verkauft an Elke
Bild
Bluse von Infinity seitlich geschlitzt 100% Viskose Gr.48
Bild
Bluse von Mona 100% Polyester Gr.46
Bild
Leichte Rüschenbluse Ärmel zum krempeln Gr.46
Bild
Shirt von Womans Selection 3/4 Ärmel 100% Baumwolle Gr.44/46
Bild
Leichte Longbluse seitlich geschlitzt 100% Viskose Gr.46
Bild
Oberteil und Cardigan von Walbusch 47% Baumwolle Gr.46
Bild
Longbluse/Jacke von Vittoria Verani 3/4 Ärmel 100% Seide Gr.48
Bild
Kurze Bluse 100% Polyester Gr.46
Bild
Spaghettiträgershirt Gr.40
Bild
Jeanswestevon Oilily Gr.L fällt groß aus Verkauft an Elke
Bild
Übergangsjacke 100% Polyester Gr.50
Bild
Kurze Übergangsjacke von Fashion Concept Farbe etwas dunkler 100% Polyester Gr.48
Bild
Aromatherapieset
Bild
Teelichthalter für 3 Teelichte aus dünnem Holz Höhe 15c Breite 18cm
Bild
5 kleine Bilder von Peter Mols 10x10cm
Bild
Shirt 70% Baumwolle Gr.48
Bild
Shirt von Nice Fashion seitlich geschlitzt 65% Viskose Gr. XXL
Bild
Leichtes Shirt von S Oliver Gr.42
Bild
Leichter Feinstrickpulli von Velvet Rose Farbe altrosa Gr.46/48
Bild
Leichtes Oberteil von edc seitlich geschlitzt Gr.L
Bild
Leichter Feinstrickpulli von Velvet Rose Farbe etwas dunkler Gr.46/48
Bild
Holzthermometer Länge 29cm
Bild
Ballerinas kaum getragen von Vty Gr.38
Bild
Ballerinas kaum getragenvon Graceland Gr.38
Bild
Schuhe NEU von Ariane Absatz 6cm Gr.38
Bild
Sicherheitsgeschirr von Anione leider keine Größenangabe ich messe gerne
Bild
Arbeitssicherheitsschuhe NEU Leder Gr.42 Verkauft an Nachteule
Bild
Ski und Snowboardhelm NEU Von GPR Gr.M/L 54-58cm
Bild
Schwarze Wildlederpumps kaum getragen von Sergio Todzi Gr.39
Bild
Kulturtasche aus schwarzem Stoff NEU 19x28cm 2xvorhanden
Bild
Schuhe NEU von Young Sperit mit Keilabsatz Höhe 7cm Gr.38
Bild
Schuhe NEU von Venturin mit Korkkeilabsatz Höhe 10cm Gr.39
Bild
Basicshirt von Cecil 100% Baumwolle Gr. XL
Bild
Swaetshirt von Canda 65% Polyester Gr.L
Bild
Leichtes Strickjäckchen von Basefield 80% Baumwolle Gr.L
Bild
Strickpulli von Laura di Sarpi Gr.38
Bild
Shirt von Esmara 95% Baumwolle Gr.XL
Bild
Strickjäckchen von Via Appia 60% Polyacryl Gr.38
Bild
Shirt von Esmara 89% Baumwolle Gr.XXL
Bild
Jeans von S.Oliver Gr.42
Bild
Zwei große Kaffeepötte Neu
Bild
Kaffeebecher von Tatzino Neu
Bild
Kaffeebecher von Tatzino Neu
Bild
Zwei Teebecher Neu
Bild
Drei Maulwürfe aus Ton der Rechte und der Linke 15cm groß
Bild
Kaffeepott
Bild
Shirt von Street One unten mit Gummizug Gr.42
Bild
Bluse von Vunic 55% Leinen45% Viskose Gr.38
Bild
Leichte Bluse 70% Viskose 30% Polyester Gr.40
Bild
Leichte Jeansbluse von Marks +Spencer Gr.40
Bild
Shirt Gr.40
Bild
Schönes Longtop 65% Polyester 35% Viskose Gr.42
Bild
Leichtes Oberteil von Tredy hinten durchsichtig 3/4 Ärmel Gr.42
Bild
Leichte Jacke von One Love kein Verschluss mit Kapuze Ärmel zum hochknöpfen 65% Acryl 35% Gr.L ist eher M
Bild
Leichte Fließjacke dunkelrot 100% Polyester Gr.S/M
Bild
4 Bustiers NEU 92% Polyamid 8% Elastan Gr.L fällt klein aus ist eherS/M
Bild
Kurze Übergangsjacke von Authentic leicht gefüttert 100% Polyester Gr.44
Bild
Softshelljacke von Northville wasserddicht 100% Polyester Gr.38/40
Bild
Langes leichtes Oberteil von Cecil Gr.L
Bild
Leichte Zipfeljacke von Via/appia ohne Knöpfe Ärmel zum hochknöpfen 95% Viskose Gr. 38
Bild
Lange Feinstrickweste ohne Knöpfe von Bianca Gr.40
Bild
Basicshirt 95% Baumwolle Gr. 38
Bild
Basicshirt Farbe etwas dunkler 95% Baumwolle Gr. 38
Bild
Basicshirt schwarz von Colours of the World 100% Baumwolle Gr.M
Bild
Röhrenjeans von Hollister Gr. 33/32
Bild
Sportschuhe von Esprit NEU Gr.38
Bild
Dünner Fleecepulli von TCM Farbe etwas blasser 95% Polyester Gr. 36/38
Bild
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Staaken
Schnösel
Beiträge: 122
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von Staaken »

Eine Großartige Aktion, Dank an Walli, die Spenden sind top. Heiner
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Habe wieder neue Sachen eingestellt!!!
Niemand Interesse??
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

HUHU
Es gibt Marmelade!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Werde am Sonntag einge Sachen, die bis jetzt nicht verkauft sind, löschen und durch Neue ersetzen.
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

So ihr Lieben
Habe jetzt die ersten Sachen gelöscht, heute Nachmittag kommen NEUE!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Die ersten neuen Sachen sind da. Morgen gehts weiter!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Habe wieder neue Sachen eingestellt!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Es gibt wieder Marmelade!!!!!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Es sind wieder neue Sachen da!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Die Aprikosencreme ist ausverkauft!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Die Marmelade ist bald alle!!!
Noch zu haben sind
Erdbeercreme 2 normale und 1 kleines Glas
1X Pflaumenmus großes Glas
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Sooo, neue Sachen sind da!!!
Morgen gehts weiter!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Und wieder neue Sachen!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2668
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Und nochmal neue Sachen!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten