Oliver

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Oliver

Ungelesener Beitrag von Martina »

Das ist Oliver !
Alexandra hat Oliver zu sich genommen, weil sie von Bekannten erfahren hat, dass er ins Tierheim gebracht werden sollte...........angeblich ist er den Leuten zu gross geworden, er hat ungefähr die Grösse eines Cockers.

Oliver ist höchsten 1 - 2 Jahre alt, sehr lieb, verträgt sich mit allen und jedem ausgesprochen gut - ob andere Hunde, Katzen, Gänse - Kinder liebt er.

Olli ist ein bildhübscher Kerl und sucht nun ein schönes Zuhause.
Wer möchte diesen süssen, lieben Hund bei sich haben und ihm ein tollen Heim geben ?
Oliver ist bereits komplett geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU_Pass.

Bild

Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Oliver hat eine tolle Pflegestelle mit Bleibeoption in Braunschweig gefunden gefunden.
Am kommenden Mittwoch kommt der Süsse angereist. :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Oliver ist prima und problemlos in Braunschweig angekommen.

Die Nachrichten seines Pflegefrauchen sind super. Oliver hört sehr gut, läuft prima an der Leine, er darf zeitweise auch schon ohne Leine rumlaufen, er folgt sehr gut und liebt Wasser. Stubenrein ist er auch und sehr brav.

Er ist verrückt nach spielen, spielen, spielen - trägt ihr auf Schritt und Tritt seinen Ball hinterher. Oliver ist sehr agil und verspielt, er liebt Kinder über alles und vielleicht wäre eine Familie mit Kindern, wo richtig was los ist :lol: für ihn genau das richtige.
Oliver ist nicht sehr gross, er wiegt 15 Kilo.

Bild

Bild

Bild
THM

Zuhause für Oliver ?

Ungelesener Beitrag von THM »

Hallöchen:-)

evtl. hätten wir das passende Zuhause für Oliver... wenn er denn noch zur Vermittlung steht :?:

Liebe Grüße
Verena
Antworten