Max

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Max

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Max hat den TURBO eingeschaltet!!!

Eine Interessentin rief uns an, sie sucht einen kleinen lieben wuscheligen Rüden und findet keinen auf unserer HP. Da der nächste Tierheimbesuch für 2 Tage später geplant war wollten wir uns mal die Neuzugänge ansehen. Da saß dann der kleine Max. Nach einem Spaziergang mit ihm stand fest, er würde gut zu den Interessenten passen. Fotos gemacht und den Leuten geschickt, noch ein Telefonat und Max war reserviert. Nach einer positiven Vk. konnte Max in sein neues Leben starten. Wir kamen nicht dazu einen Text für ihn zu schreiben oder ihn auf unserer Hp. vorzustellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/Y4Z4laBaLcI

Max ist zuhause!!

Bild

Bild

Bild
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Max

Ungelesener Beitrag von Kirschiiiiii »

Klasse :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: das ist so toll für max, kaum ein und schon zu hause. Ein Traum der wahr wird. Ich freu mich riesig für Hund und die neuen Besitzer!!!
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Max

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:up:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Max

Ungelesener Beitrag von KleineWölfin »

Na das ist ja mal super gelaufen ! :p

Viel Glück in deinem neuen Leben Max. :cuinlove:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Max

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Heute haben wir Max besucht!!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten