Seite 1 von 1

Danny

Verfasst: 08 Mai 2018 13:47
von wiwa
Bild

Bild

Bild

Bild


Danny ist ein etwas schüchterner, lieber Hundebub, der bereits sage und schreibe 6 Jahre auf ein neues Zuhause wartet. Er kam damals ins Tierheim nachdem er einige Stunden bei seinem verstorbenen Herrchen ausharren musste. Erst als er in die Krankenstation gekommen ist, weil er eine Verletzung an der Pfote hatte, konnte er wieder menschliche Nähe zulassen. Sobald er merkt "Die Menschen tun mir nichts Böses" fasst er schnell Vertrauen und achtet stets auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Danny wurde ca. 2007 geboren, ist ca. 45 cm groß und möchte mit seinen Menschen noch einige schöne Jahre außerhalb der Tierheimmauern genießen, gerne auch mit anderen Artgenossen. Für Danny suchen wir Menschen, die in einer ruhigen Gegend leben und ihm die Zeit geben die er braucht. Er holt bereits jetzt schon bei Menschen die er kennt seine verpassten Streicheleinheiten nach auf die er 6 Jahre verzichtet hat.

https://youtu.be/kpESAFh-nww

Danny wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Re: Danny

Verfasst: 21 Mai 2018 18:51
von Kirschiiiiii
Seit 6 Jahren im tierheim, kann ich gar nicht verstehen. So ein treuer hübscher hund, hoffe er findet schnell familirenanschluss.

Re: Danny

Verfasst: 21 Mai 2018 20:40
von schwatte79
Das hoffen wir auch. Was so eine kleine Verletzung so ausmachen kann.

Re: Danny

Verfasst: 21 Feb 2020 17:37
von wiwa
Wieder ein kleines Wunder!!
Danny hat es geschafft, mit 13 Jahren, davon 7 Jahre im Tierheim!! :dance: :dance:
Gestern ist er in sein neues Zuhause gezogen!
Im Tierheim noch eine kleine Gassirunde!!
Bild
Zuhause angekommen!
Wo bin ich hier, was ist los??
Bild
War ein anstrengender Tag!!
Bild
Garten habe ich hier auch! Jippie!!
Bild
Alles Gute kleiner Mann!!!
Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli

Re: Danny

Verfasst: 12 Sep 2020 12:38
von wiwa
Danny hatte am Mittwoch Geburtstag!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
:cuinlove: :cuinlove: Happy Birthday Danny
LG. Walli

Re: Danny

Verfasst: 03 Jun 2022 9:50
von wiwa
Danny hat am 01.06.2022 seine letzte Reise angetreten!
In Gedanken sind wir bei seiner Familie, die den damals schon 13 jährigen Opi adoptiert hat. Er hatte 2 Jahre und 3 Monate voller Liebe und Geborgenheit! Vielen,vielen Dank dafür!
Gute Reise ins Licht Danny, du bleibst unvergessen!
LG. Walli