Nanuk

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Nanuk

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Nanuk ist ein ca. 62cm großer Malamutmix, der schon viel zu lange im Tierheim sitzt. Er wurde ca. 2009 geboren und gehört somit zu unseren Senioren. Alterbedingt sieht er nicht mehr gut und seine Knochen und Gelenke machen ihm zu schaffen, dazu hat er auch noch einige Kilos zuviel. Zu Menschen ist der große Opa sehr freundlich und lieb. Er geht im Tierheim gerne kleine, gemütliche Gassirunden mit den jugendlichen Gassigängern. Bei seinen Artgenossen entscheidet allerdings die Sympathie, da wäre ihm eine nette Hündin am liebsten. Für Nanuk suchen wir einen ebenerdigen und ruhigen Alterssitz, bei Menschen die ihm seinen Lebensabend versüßen und ihn verwöhnen. Das Gefühl geborgen und geliebt zu werden kennt unser Opa nicht. Wir haben ihm versprochen, das er dieses Gefühl auf seine alten Tage kennen lernen darf. Wer verschenkt sein Herz an diesen lieben großen Opa??

Nanuk wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nanuk

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Nanuk ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!!! :up: :up:
ENDLICH!!!!!
Erst noch eine kleine Gassirunde mit Monika!
Bild
Unser lieber Opa ist zuhause!!!
Bild
Eine kleine Freundin hat er auch!
Bild
Alles Gute Nanuk!!! :cuinlove: :cuinlove:
Wir wünschen dir und deinen Menschen eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
Geniesse deinen Lebensabend!!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nanuk

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Wir haben Post von Nanuk!!!!! :dance: :dance:
Wohlfühlen pur!!!!
Bild

Bild
Er macht sogar kleine Fahrradtouren!!
Bild

Nanuks Frauchen schreibt.
"Er ist wie ein junger Hund, er ist total toll!!!"

Ich denke, das passt, so soll es sein!!! :up:
Hallo Nanuk
Liebe Grüße an dein Frauchen und geniesse deinen zweiten Frühling!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Jasmin
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 14 Mai 2018 8:39
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

Re: Nanuk

Ungelesener Beitrag von Jasmin »

Na das sieht doch prima aus! :dance:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nanuk

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Nanuk hat gestern seine letzte Reise angetreten!
Er lebte seit dem 31.07. 2018 bei seinen Menschen und hatte eine tolle Zeit.
Hallo Großer, gute Reise ins Licht! Du bleibst in unseren Herzen!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten