Happy Birthday

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Happy Birthday

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wisst Ihr eigentlich, dass unser "Geschecktenclub" heute Geburtstag hat.

Lara/Lily, Anton/Aaron, Pünktchen/Kiwa und last but not least mein Laurinchen werden heute ein Jahr alt.

Meine Süssen haben so viel Glück gehabt und traumhafte Zuhause gefunden - ein ganz tolles, weiteres superlanges Leben für euch :wav:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. :hello2:
Auch ich grüße meine Geschwister und die Mama.
Aaron :lol: :lol: :lol: :lol:
Tilla

Ungelesener Beitrag von Tilla »

Wir danken auch,mein Computer hatte sich verabschiedet....
Lily hat ihr Geburtstagsmenü eigenständig zusammengestellt und an diesem Tag ein Vogelbaby verspeist :-(
Ich träume heute noch davon ;-)
Grüße an Aaron und Familie sowie Lauri (wie war das mit dem Besuch im Sommer-winke winke) und auch an Kiwa.

Ich hab leider alle Bilder von Lily verloren,dieser blöde Computer
Liebe Martina,bitte bitte,wenn mal Zeit ist,kannst Du mir die schicken,die Du noch hast :-)
Ich melde mich nächste Woche mal zwecks Besuch.

Liebe Grüße an Alle
Tilla
Antworten