Aramis

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Aramis

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Aramis sucht Altersruhesitz!
Unser 55cm großer Aramis sucht dringend ein neues Rentnerdomizil.Er wurde ca. 2008 geboren und soll seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen. Er scheint in seinem vorherigen Leben keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben, denn er schreckt etwas zurück und versucht auszuweichen, ist dabei aber nicht böse. Von Frauen lässt er sich gerne so richtig durchknuddeln und hat richtig Spaß dabei und genießt es sehr.Aramis teilt sich seinen Zwinger mit mehreren kleinen Hunden und da ist es ein leichtes den anderen etwas von ihrer Ration zu stibitzen, weshalb er leider ordentlich an Gewicht zugelegt hat. Es wäre ein Traum für ihn, wenn er einmal in seinem Leben nicht einer von vielen wäre.
Wer kann und will unserem Aramis den Traum vom schönen Rentnerleben erfüllen?


Aramis wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Aramis

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Unser Aramis hat gestern seine letzte Reise angetreten! :(
Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Gute Reise Großer, du bleibst in unseren Herzen!
Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten