Billy

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Billy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Billy ist ein sehr lieber, aufgeweckter Hund im besten Alter. Er wurde ca. 2010 geboren und ist für sein Alter fit wie ein Turnschuh. Wenn er mal seinen Zwinger verlassen darf ist er sehr aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch. Billy ist 45cm groß und ein echter Sonnenschein. Für das Zusammenleben mit seinen neuen Menschen braucht er nicht viel, Geborgenheit und ein warmes, weiches Plätzchen reichen ihm völlig. Gegen etwas größere Kinder oder Hundegesellschaft hätte er sicher nichts einzuwenden.
Billy sucht seine Familie!

Billy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Billy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Billy ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!!!
Alles Gute kleiner Mann!!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Billy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Billy hat am 21.10.2022 seine letzte Reise angetreten! :(
In Gedanken sind wir bei seinem sehr traurigen Frauchen!
Gute Reise Billy!
Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten