Alf

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Alf

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Alf ist ein sehr liebenswerter und menschenbezogener Rüde, der nach einem Unfall ins Tierheim kam. Er wurde ca. 2011 geboren, ist ca. 50 cm groß und gehört noch lange nicht zum alten Eisen wie man auf den Bildern sehen kann. Alf läuft mit dem rechten Vorderlauf unrund, wahrscheinlich ist es eine alte, nicht behandelte Verletzung. Er hat zwar bisher keinerlei Probleme damit, wir suchen für ihn aber trotzdem ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit wenig Stufen. Wir wünschen ihm so sehr Menschen, die mit diesem kleinen "Schönheitsfehler" kein Problem haben.

Alf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Alf

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Unser Alf ist am 08.02.2022 auf eine Pflegestelle nach Deutschland gezogen.
Er heisst jetzt Manni und wurde am 01.04.2022 von seinem Pflegefrauchen adoptiert!
Viel Spaß in deinem Rudel Manni, lass es nochmal richtig krachen!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Alf

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Manni hat gestern seine letzte Reise angetreten! :(
Leider hatte er nur 1 Jahr und 5 Monate bei seinem Frauchen, Lucky und den 7 Mietzen, aber diese Zeit hat er in vollen Zügen genossen!
In Gedanken sind wir bei Lissy und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gute Reise Manni, wir werden dich und dein wundervolles Wesen nie vergessen! Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen!

Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten