Gordon

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2285
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Gordon

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Jul 2020 11:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was ist nur los? Gordon sitzt nun schon seit 3 Jahren im Tierheim! Wir können es nicht verstehen. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde und hat sich uns gegenüber nie aufdringlich gezeigt, anfangs hat er uns sogar erstmal ignoriert.Gordon hat ein Stück weit resigniert und biedert sich dem Menschen nicht mehr direkt an, aber als dann der Geruch von Fleischwurst in seine Nase stieg hatten wir seine ganze Aufmerksamkeit!
Der hübsche Schäfimix ist ca. 62 cm groß und ca. 2013 geboren. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, solange er das Sagen hat. Wenn Gordon endlich seine Menschen findet, wird er ihnen "schäfitypisch" jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit ihnen durch dick und dünn gehen.
Wo sind diese Menschen? Gordon hat endlich ein besseres Leben verdient!


Gordon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten