Louis :-(

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Jessy2010
Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 10 Dez 2010 17:34
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland

Louis :-(

Ungelesener Beitrag von Jessy2010 » 01 Aug 2020 17:47

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute Louis über den Regenbogen geschickt habe. Er konnte im Garten in meinen Armen friedlich einschlafen.
Im Oktober wäre er 14 Jahre geworden, doch das war ihm nicht mehr möglich. Bis vor kurzem ging es ihm auch noch sehr gut, doch vor 3 Wochen stand er mit Vestibularsyndrom vor mir. Er bekam Tabletten und erholte sich sichtlich. Letzte Woche war es plötzlich wieder sehr schlimm und auch davon erholte er sich täglich mehr, doch sein Wackeln und Umfallen, schädigten seine eh schon empfindliche Hüfte und dann fing eine Lähmung im Hinterbein an. Sein Körper machte immer weniger mit ....
Er war ein so toller Hund und mein Herz schmerzt vor Kummer.
Viele Grüße Petra
Louis1.jpg
Louis1.jpg (179.11 KiB) 5 mal betrachtet

Antworten