Peppie

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Peppie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr da draussen!
Es gibt Hunde die sind jung und hübsch!
Es gibt Hunde die sind menschenbezogen und freundlich!
Es gibt Hunde die mögen andere Hunde und sind sportlich!
DANN GIBT ES MICH!!!
Ich heisse Peppie, wurde ca. 2019 geboren und bin hübsch, sehr lieb, menschenbezogen, mag andere Hunde, bin agil und sportlich.
WAS WOLLT IHR MEHR??
Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und brauche natürlich noch etwas Erziehung. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund warum ich im Tierheim gelandet bin und das soll sich bitte auch ganz schnell ändern! Ich werde euer Leben bereichern, versprochen!
Wir sehen uns, euer Peppie


Peppie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Peppie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Peppie, der jetzt Floki heißt ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :up: :up:
Erstmal Geschirr an.
Bild
Dann gings los
Bild
Erster Kontakt mit seiner Familie
Bild
Alle sind glücklich
Bild
Alles Gute Floki!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Peppie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Floki hat sich schnell in die Herzen der ganzen Familie geschlichen!!

Bild

Bild

Bild

Bild

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten