Lissy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Lissy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Lissy ist reserviert!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Welt!
Ich habe eine Frage, WARUM?
Ich wurde in einem Nachbarort gefunden und ins Tierheim gebracht.
Warum hat man nicht nach mir gesucht?
Warum vermisst mich niemand?
Warum holt mich niemand hier raus?
Mein Name ist Lissy, bin Anfang 2020 geboren und verstehe die Welt nicht mehr, ich bin doch noch ein ganz junges Hundekind. Am liebsten würde ich den ganzen Tag spielen und rennen, aber hier hat man nur selten Zeit für mich. Gott sei Dank bin ich nicht nur sehr menschenbezogen und lieb, sondern auch verträglich mit meinen Leidensgenossen und muss deshalb nicht alleine in einem Zwinger sitzen. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm und mit mir kann man viel Spaß haben. Klar muss man mir noch einige Benimmregeln beibringen und ich werde mein bestes geben. Hauptsache du/ihr habt Zeit für mich und ich kann schnell wieder hier weg.

Lissy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de
Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Lissy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Lissy hats geschafft!!! :up: :up:
Kurze Pippirunde
Bild
Ausgehfertig machen
Bild

Bild
Dann ging es los
Bild

Bild
Alles Gute Süße!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten