Sally

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Sally

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sally. Ich bin ein unverdorbenes, liebes und menschenbezogenes Schäfimixmädel und warte hier im Tierheim auf meine Menschen. Erziehung habe ich noch nicht sehr viel genossen, aber apportieren habe ich schon richtig gut drauf. Toll oder? Spielen ist eh das Größte für mich! Naja, ich wurde ja auch erst irgendwann 2019 geboren, bin also noch ein Jungspund mit sehr viel Energie und Tatendrang. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hier im Tierheim auch prima. Ach ja, fast vergessen, ich bin ca. 55 cm groß und deshalb sollten Kinder schon etwas größer sein, damit ich sie nicht vor lauter Übermut umrenne. Ich freue mich schon auf euch, endlich spielen, toben, kuscheln und lernen. Bis dahin versuche ich geduldig auf euch zu warten und bete das es nicht lange dauert.
Bis bald Sally

Sally wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Sally

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Sally hat in Polen ihr Zuhause gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten