Toni

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Toni

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Senior Toni wurde ca. 2010 geboren, allerdings merkt man ihm das überhaupt nicht an. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und ist für sein Alter noch gut und zügig unterwegs. Er mag Menschen sehr und ist lieb und aufmerksam. Kinder sollten allerdings schon etwas größer sein. Für Toni ist fressen eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Wenns Leckerlies gibt ist er voll in seinem Element und wehe der Mensch ist nicht schnell genug mit dem Verteilen, dann erhebt Toni seine Stimme und fordert es einfach ein. Das sollte man besser nicht belohnen, denn dann lässt er nicht locker. Mit seinen Artgenossen hat unser ca. 50 cm große Toni nix am Hut, er möchte seine Menschen für sich alleine. Trotzdem oder gerade deshalb sollte unser Toni seinen Lebensabend nicht im Zwinger, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen verbringen dürfen.
Wer hat ein weiches Körbchen für Toni???


Toni wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Toni

Ungelesener Beitrag von wiwa »

:up: :up: Toni hat in Polen ein Zuhause gefunden!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Toni

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Toni im neuen Zuhause!

Bild

Bild

Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten