Fussel

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Fussel

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Fussel ist ein ganz unauffälliger und anspruchsloser Kerl. Er wurde ca. 2013 geboren und ist uns auf unserem Spaziergang ganz artig gefolgt. Er zeigt sich anfangs etwas schüchtern, aber er taut schnell auf. Er mag die Menschen sehr wenn er merkt die tun ihm nix. Fussel ist ca. 50 cm groß und mit etwas Geduld wird er seinen Menschen vertrauen und ein tolles Familienmitglied werden. In den ersten Monaten im Tierheim hatte Fussel mit seinen Artgenossen nix am Hut, darüber hat er wohl nochmal nachgedacht und teilt sich nun friedlich seinen Zwinger mit einem anderen Rüden!
Wer möchte von Fussel bedingungslos geliebt werden?

Fussel wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fussel

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Fussel hat in Polen ein Zuhause gefunden!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten