Scotty

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Scotty

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Scotty unser Foxterrier-Mischling jetzt im Tierheim lebt, ist für ihn schon eine Verbesserung. Er wurde nämlich sein gesamtes Leben an einer Kette gehalten. Scotty zeigt sich als ein ruhiger und lieber Begleiter der ca. 2013 geboren wurde. Leider ist er auf dem rechten Auge blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Mit seinen Artgenossen ist der ca. 45 cm große Scotty leider nicht vertäglich. Zu uns Menschen ist er sehr freundlich und spielt sogar mit dem Ball. Für ihn sind Aufmerksamkeit und Liebe das Wichtigste, deshalb suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihn jetzt mal so richtig verwöhnen!

Scotty wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Scotty

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Scotty ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
Zuerst, wie immer Sicherheitsgeschirr anziehen
Bild

Bild
Dann schnell ins neue Zuhause!
Bild

Bild
Da ist er und alles wird inspiziert
Bild
Es war ein aufregender Tag, jetzt erstmal ruhen.
Bild
Heute Morgen ab in den Garten
Bild

Bild

Bild
Wasser ist auch interessant!
Bild
Wir wünschen Scotty und seinen Menschen eine lange und schöne Zeit!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten