Philip

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Philip

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Philip möchte endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennen lernen. Er lebte bisher bei einem Alkoholiker, der ihn nicht gut behandelt hat, deshalb ist der ca. 2017 geborene Philip auch sehr schüchtern und sehr vorsichtig, aber niemals böse. Mit anderen Hunde scheint er wenig bis gar keinen Kontakt gehabt zu haben, da geht er nämlich vor lauter Angst und Unsicherheit bellend nach vorne. Philip ist ca. 35 cm groß und für ihn suchen wir Menschen mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen ohne kleine Kinder, die ihn behutsam führen und ihm Sicherheit geben. Er nimmt von sich aus ganz vorsichtig Kontakt zum Menschen auf, jetzt braucht er nur noch Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht.

Philip wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Philip

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Philip hat in Polen ein Zuhause gefunden!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten