Idis

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Idis

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Idis wurde zusammen mit seinem Freund Tizian von ihrer Familie im Tierheim abgegeben. Sie hatten dort ein schönes Leben und es fiel der Familie sehr schwer die Beiden ins Tierheim geben zu müssen, aber manchmal meint es das Schicksal nicht gut mit einem. Idis ist ein fröhlicher und lieber ca. 20 cm kleiner Knirps der nur zusammen mit seinem Tizian vermittelt wird. Idis ist der selbstbewustere Part des ungleichen Paares. Er wurde ca. 2013 geboren, ist topfit und liebt uns Menschen und unsere Aufmerksamkeit. Er ist ein echter Sonnenschein und hat immer gute Laune.
Jetzt suchen wir die Nadel im Heuhaufen für unser charmantes Traumduo!!

Das ist unser Tizian: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/ ... den/tizian

Idis wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Idis

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Idis wurde in Polen vermittelt! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten