Tizian

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2695
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Tizian

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tizian wurde zusammen mit seinem Freund Idis von ihrer Familie im Tierheim abgegeben. Sie hatten dort ein schönes Leben und es fiel der Familie sehr schwer die Beiden ins Tierheim geben zu müssen, aber manchmal meint es das Schicksal nicht gut mit einem. Tizian ist ein sehr kräftiger ca. 50 cm großer Rüde und wurde ca. 2015 geboren. So groß und selbstbewusst Tizian auch aussieht, so klein und zerbrechlich wird er wenn sein Kumpel Idis aus seinem Blickfeld verschwindet. Der kleine Idis gibt dem großen Tizian nämlich Halt und Sicherheit. Tizian ist ein lieber und menschenbezogener Rüde, der in seinem neuen Zuhause aber dringend lernen sollte auch ohne Idis existieren zu können. Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich zu jedem, aber er kennt ein Leben ohne Idis einfach nicht. Tizian hat nur einen Wunsch " Lasst uns bitte zusammen bleiben". Wer hat Lust auf dieses ungleiche Traumpaar?

Das ist unser Idis: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/ ... ueden/idis

Tizian wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten