Cody

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Cody

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist unser Sonnenschein Cody. Für Cody suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder, bei Menschen die Spaß daran haben mit Hunden zu arbeiten. Er ist ein sehr agiler, lebenslustiger Hund der sich manchmal selbst im Weg steht. Cody sucht Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm zeigen wie toll ein Leben sein kann. Er sollte auf der einen Seite ausgelastet werden, aber auf der anderen Seite muss er lernen zur Ruhe zu kommen. Das fällt ihm im Tierheim schwer. Durch seine flippige Art glaubt man kaum, dass der ca. 45 cm große Jungspund ca. 2018 geboren sein soll. Bei unserem letzten Besuch wurde er mit anderen Hunden spazieren geführt und es war eine gelungene Abwechslung, denn im Tierheim sitzt er zur Zeit alleine. Das Thema Männer ist für ihn in manchen Situationen ein Problem, was allerdings nur im Zwinger auffällt. Draußen geht er auch mit den männlichen Gassigängern ohne Probleme oder Berührungsängste spazieren.

Cody wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten