Manchmal braucht man einfach Glück

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Manchmal braucht man einfach Glück

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Seit 2 Monaten ist die 12 kg Waschmaschine in unserem Tierheim defekt und irreparabel. Damit wurden Wolldecken und Bettwäsche gewaschen, die jetzt nach ca. 1 Woche in Gebrauch entsorgt werden mussten. Sehr schnell ging der Vorrat zur Neige. Eine liebe Tierschutzkollegin aus Berlin, die von unserem Problem wusste ist durch Zufall auf Markus getroffen, der uns eine gebrauchte 12 kg Waschmaschine kostenlos zur Verfügung stellte! Wir haben sie dann in Berlin abgeholt und zusätzlich noch einige Säcke mit Sachspenden die die Tierschutzkollegin für uns gesammelt hat. Dafür vielen lieben Dank! Am nächsten Tag dann mit Anhänger ins Tierheim. Dort war die Freude groß!!

DANKE MARKUS

Bild

Bild

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten