Des einen Freud ist des anderen Leid

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Des einen Freud ist des anderen Leid

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Anfang August waren wir mit Interessenten für unsere Grace im Tierheim. Nach einem Spaziergang war ihnen klar, Grace hat zuviel Energie für sie. Die Wahl fiel dann auf Baca ein Rüde 4 Jahre alt und 40cm groß. Baca war erst 2 Wochen im Tierheim, er wurde im Wald an einem Baum angebunden gefunden.

Bild

Bild

Bild

Er wurde kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und konnte dann gestern am 01.09.2022 auf die Reise gehen.
Erst, wie immer, ausreisefein machen
Bild
Dann ins Auto und die Reise in ein neues Leben beginnt
Bild
Da ist er und war nach wenigen Minuten "zuhause"
Bild

Bild

Bild

Alles Gute Baca genieße dein neues Leben und lass die Vergangenheit hinter dir!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten