Clark

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Clark

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Huhu ihr da draußen!
Ich bin Clark und habe eine Frage an euch. Seit ca. 1 Jahr sitze ich jetzt im Tierheim und das kann ich nicht verstehen. Ich soll ca. 2016 geboren sein, die vom Tierschutzverein vermuten aber, dass ich jünger bin. Trotz meiner nur ca. 45 cm bin ich ein Kraftpaket, was man nicht unterschätzen sollte. Mein Leben hier ist trist und öde, dabei sprühe ich nur so vor Energie und Lebensfreude und liebe alle Zweibeiner. Andere Rüden mag ich nicht, aber über eine nette Hundedame würde ich mich freuen. Ansonsten bin ich ein ganz lieber und cooler Typ, der wohl schon etwas Erziehung genossen hat, denn ich mache Sitz und gebe Pfötchen. An meinem Aussehen kann es doch wohl auch nicht liegen, die sagen mir hier immer das ich ein hübscher Bursche bin. Also, was stimmt mit euch nicht? Ich möchte nicht mein ganzes Leben an diesem Ort hier verbringen, es gibt so viele Dinge die ich gerne mit euch unternehmen würde und ich kann euch versprechen, mit mir wird es nicht langweilig. Jetzt hoffe ich doch, das meine Tage hier gezählt sind und sich endlich meine Menschen melden und mich zu sich nach Hause holen!

Clark wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten