Lenny

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Lenny

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild]

Bild

Bild

Bild

Unser Lenny ist noch neu im Tierheim und zeigt sich zur Zeit noch etwas beeindruckt von der neuen Situation. Sein Besitzer ist sehr krank geworden und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Lenny ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, der ca. 2019 geboren wurde und für sein Alter ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er liebt Spaziergänge und zeigt sich dabei sehr aufmerksam. Manchmal wirkt er etwas unsicher, so als würde er überlegen "Was wollen die Menschen jetzt von mir", dann schmeißt er sich auf den Rücken und macht den Clown. Ansonsten ist er ein fröhlicher, junger Hund der ca. 50 cm groß ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und wäre auch als Zweithund geeignet. Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit einer Huskyhündin und das klappt sehr gut. Wir würden uns wünschen, dass er in seinem jungen Alter die Tierheimzeit schnell hinter sich lassen kann und sein Leben in einer Familie genießen kann.

Lenny wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Lenny

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Lenny hat in Polen ein Zuhause gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten