Gucci

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Gucci

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild]

Bild

Bild

Unser Gucci wurde mit samt seiner Kette, an der er wohl bisher lebte in einem Dorf aufgegriffen und anschließend ins Tierheim gebracht. Er wurde schätzungsweise ca. 2017 geboren und ist stolze 65 cm groß. Da Gucci bisher in seinem Leben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel kennengelernt hat suchen wir für Ihn ein Zuhause mit Haus und Garten und ohne kleine Kinder. Ansonsten zeigt er sich als sehr freundlich, aber auch etwas unerzogen. Er ist ein relativ ruhiger Vertreter und strahlt Gelassenheit aus. Wir gehen aber davon aus, dass er richtig aufdrehen kann wenn er erstmal richtig angekommen ist. Am Anfang ist er uns gegenüber etwas ignorant gewesen, aber das hat sich relativ schnell gelegt. Bei den richtigen Menschen wird er sich mit Sicherheit zu einem Schmusebär entwickeln und sie mit Liebe überschütten. Gucci wartet auf ein besseres Leben!

Gucci wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Gucci

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Gucci hat in Polen seine Familie gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten