Peppino

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Peppino

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Peppino ist ein sehr quirliger, sehr lieber Dackelmix der ca. 2019 geboren wurde. Warum er ins Tierheim gekommen ist? Vielleicht ist er für die Jagd nicht geeignet? Wir wissen es nicht, wir wissen nur das es seiner guten Laune keinen Abbruch getan hat. Er hat reichlich Energie, ist dabei aber nicht überdreht und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Der ca. 30 cm kleine Peppino geht offen auf alles Neue zu, mag uns Menschen und auch seine Artgenossen. Peppino braucht wie jeder Hund noch etwas Erziehung, aber bei diesem Gute-Laune-Hund wird aus Peppino schnell ein toller Kumpel der seinen Menschen viel Freude bringt. Er hat etwas krumme Beinchen und so gut wie keine Rute, was ihn aber überhaupt nicht stört. Wo sind die Menschen dessen Leben Peppino bereichern darf?

Peppino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Peppino

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Peppino hat in Polen ein Zuhause gefunden!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten