Fridolin

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Fridolin

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fridolin ist ein sehr freundlicher und sozialer kleiner Bub der ca. 2018 geboren wurde, und somit im besten Alter ist. Mit seinen ca. 30 cm hat er eine handliche Größe und sucht nun einen neuen Wirkungskreis. Fridolin ist sehr lieb, verschmust und liebt es zu spielen. Ob Tannenzapfen oder Bälle, da läuft er zur Hochform auf. Er ist ein offener und lebenslustiger Hund, der im Tierheim total unterfordert ist. Auch über Kinder ab Grundschulalter würde er sich bestimmt freuen, Hauptsache es beschäftigt sich jemand mit ihm. Mit seinen Artgenossen hat er ebenfalls kein Problem. Natürlich muss und will Fridolin noch einiges lernen, denn er will ein vollwertiges Familienmitglied werden und seine Menschen stolz machen.
Fridolin sucht sein Glück!! Vielleicht bei ihnen?


Fridolin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fridolin

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Fridolin hat in Polen ein Zuhause gefunden!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten