Sabo

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Sabo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sabo ist ein sehr lieber und sanfter Hund der ca. 2015 geboren sein soll. Er mag ruhige Hundegesellschaft und liebt alle Menschen. Der ca. 45cm große Sabo geht sehr gerne spazieren und geht dabei ganz gesittet an der Leine, so dass es für ihn und seine Menschen ein wahrer Genuss ist. Er hat nur noch ein paar Zähne, warum wissen wir nicht, was ihm aber völlig egal ist. Sabo hat immer ein Auge auf seine Menschen, deshalb wird es für ihn ein Leichtes sein alle Dinge zu lernen die sein Mensch von ihm verlangt. Für Sabo suchen wir ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung, sehr laute Geräusche sind nämlich nicht sein Ding. Deshalb dürfen gerne ältere und hundeerfahrene Kinder in seinem neuen Zuhause sein. Wer sein Herz an Sabo verschenkt, hat einen Freund fürs Leben!


Sabo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Sabo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Sabo hat am 15.11.2023 seine letzte Reise angetreten!
Es tut uns unendlich leid! :(
Gute Reise lieber Sabo!!
Du bleibst in unseren Herzen!!

Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten