Drops

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Drops

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Drops wurde im Dezember 2022 von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er sich die Tierarztkosten nicht leisten konnte. Drops ist 12 Jahre alt, hatte einen Tumor auf dem Rücken und sehr schlechte Zähne. Er ist ein sehr freundlicher und sanfter Opa, der direkt in mein Herz gesprungen ist. Als erstes wurden seine Zähne gemacht, einige mussten gezogen werden. Danach ist der Tumor entfernt worden, der Gott sei Dank nicht bösartig war!

Bild

Bild
Jetzt kommt unsere Bärbel ins Spiel!
Sie hat damals unseren Leon adoptiert, der so heftig an der Rute verletzt wurde. Am 15.07.2022 ist er leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
Jetzt war es soweit, es sollte wieder eine neue arme Socke einziehen. Nach einem Besuch im Tierheim fiel die Wahl auf Drops!!
Am Donnerstag ist Drops in sein neues Zuhause gezogen! :dance: :dance:
Natürlich gabs erst ein Sicherheitsgeschirr.
Bild

Bild
Dann ab ins Auto
Bild
Pause und weiter!
Bild
Angekommen im Glück!!
Bild

Bild
Auch mit Honky, dem Hund von Katrin klappt es wunderbar! Alle leben in einem Haus.
Bild

Bild

Wir wünschen ihm und seinem Frauchen eine super schöne und lange gemeinsame Zeit!! :cuinlove: :cuinlove:
Frohe Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten