Kobi

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Kobi

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kobi ist ein lieber und sanfter Hund, der ca. 2015 geboren wurde. Auf unserem Spaziergang war er erstmal mit schnüffeln und Geräusche lokalisieren beschäftigt. Als dann aber Leckerlies ins Spiel kamen, waren wir doch interessant und Kobi sehr aufmerksam. Er mag es etwas ruhiger, läuft schön an der Leine, kann aber zwischendurch auch mal richtig Gas geben. Kobi ist ca. 50 cm groß und kommt prima mit seinen Artgenossen zurecht. Über etwas ältere Kinder die mit ihm spielen und toben würde er sich ganz bestimmt freuen. Auch ein netter Hundekumpel wäre toll, ist aber kein Muss. Kobi braucht natürlich noch Erziehung, was sicher kein Problem sein wird, denn für Leckerlies macht Kobi fast alles. Er hat etwas Jagdtrieb an dem man sicherlich noch arbeiten kann. Kobi wird schnell begreifen, das dieses Verhalten nicht erwünscht ist.
Wer holt unseren liebenswerten Kobi raus aus dem tristen Tierheimalltag und wird sein bester Freund fürs Leben?

Kobi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten