Willi

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Willi

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Willi hat es geschafft!! :dance: :dance:
Er ist Ende Januar in unser Tierheim gekommen und hat innerhalb von 2 Monaten rapide abgenommen. Die Pflegerin Monika hatte uns schon informiert das Willi zum Notfall wird und schnell aus dem Tierheim raus muss. Er hält den Stress dort nicht mehr lange aus. Er ist 50cm groß und wiegt 14 kg, Leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber, aber er ist wirklich rappeldünn!
Vor 1 Monat waren wir mit Interessenten für Ramon im Tierheim. Wie immer gehen wir erstmal eine Runde durchs Tierheim und erzählen was über die Hunde die wir kennen. Dann kamen wir zum Zwinger von Ramon und beide fanden ihn toll. 2 Zwinger weiter saß dann Willi und der Mann hatte direkt Herzchen in den Augen. Sie wollten dann mit beiden spazieren gehen, im besten Fall zusammen. Nach kurzem Beschnuppern war klar, Willi und Ramon mögen sich. Nach dem Spaziergang wussten die Interessenten nicht wie sie sich entscheiden sollen. Beide Hunde sind toll, Ramon, ruhig, gelassen und super lieb, oder Willi, jung, temperamentvoll und super lieb.
Letztendlich fiel die Wahl auf Willi!!

Bild

Bild
Gestern war es dann soweit, erst ein Spaziergang
Bild

Bild
Sicherheitsgeschirr anziehen
Bild
Dann gings los
Bild
Angekommen!! Frauchen hatte extra Hühnchen mit Kartoffel und Möhren gekocht. Hühnchen sehr lecker, aber Möhren und Kartoffel? Nee!!!
Bild
Da ist das Schweineohr viel besser!!
Bild

Bild
Die Couch erobert! Habe heute morgen erfahren, DAS BETT AUCH!!
Bild

Jetzt muss er zur Ruhe kommen und wir hoffen sehr das ihm das Sicherheitsgeschirr bald zu eng wird!
Alles Gute Willi!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten