Pepe

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Pepe

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Pepe!
Die Tierärztin im Tierheim sagt ich wäre ca. 2013 geboren, doch die lieben Tierschützer denken, dass ich eher 2 bis 3 Jahre jünger bin! Ich weiß es nicht, ich bin fit und zügig unterwegs, da ich aber nur knapp 30cm klein bin, werde ich euch nicht von den Füßen holen. Ich bin ein sehr lieber, kleiner Mann und gehöre eigentlich auf die Couch oder in ein weiches Körbchen und nicht in einen Zwinger. Ich mag euch Menschen sehr und auch bei Hundebegegnungen benehme ich mich ruhig und freundlich. Die Tierschützer sagen mein Fell ist nicht schön und es stinkt! Jetzt wollen die mich baden und eventuell scheren, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen. Was ich weiß: ich will hier nicht bleiben! Sicher, ich brauche bestimmt noch ein bisschen Erziehung, aber mal ehrlich, wenn wir alle unser Bestes geben, dann werde ich ganz schnell zum Musterknaben, das kann ich euch versprechen! Bitte schenkt mir ein Zuhause! Bis hoffentlich bald: euer Pepe.

Pepe wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pepe

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Pepe hat in Polen ein Zuhause gefunden!! :up: :up:
Alles Gute Pepe!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten