Nado

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Nado

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Nado kam ins Tierheim und war total verstört und ließ niemanden an sich ran. Das ist jetzt Geschichte und Dank der Arbeit unserer Pfleger ist Nado nun bereit für ein eigenes Zuhause. Er hat sich uns gegenüber als ein sehr offener Hund gezeigt, der es liebt gestreichelt zu werden und die menschliche Nähe sehr genießt. Nado ist ca. 35cm groß und wurde ca. 2020 geboren. Er ist trotz seines Alters ein ruhiger und lieber kleiner Mann der sicher noch Erziehung braucht. Sein Fell ist sehr struppig und teilweise verfilzt, sodass wir davon aus gehen, das bürsten für ihn ein Fremdwort ist. Wir konnten ihm aber ein paar Zuppel ohne Probleme beim spazieren gehen entfernen. Etwas ältere Kinder die mit ihm spielen und kuscheln würden Nado bestimmt gefallen.

Nado wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nado

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Nado hat in Polen seine Menschen gefunden!! :up: :up:
Alles Gute kleiner Mann!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten