Knut

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Knut

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Knut ist ein Energiebündel! Er ist ca.35cm groß und wurde ca.2021 geboren. Knut liebt die Menschen und auch seine Artgenossen. Er ist rundum ein freundlicher, unverdorbener kleiner Mann, der im Tierheim total unterfordert ist. Leider ist Knut aber noch komplett unerzogen, er zieht an der Leine, springt uns Menschen an und ist ein wilder Wutz. Kinder sollten da schon standfest sein. Knut möchte Beschäftigung und eine runde um den Häuserblock wird ihm nicht reichen. Er würde sich freuen mit seinen Menschen das Hunde 1x1 und z.b. Tricks zu lernen, auch Hundesport würde ihm sicher gefallen. Er wird ein Musterschüler sein und seinen Menschen oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Knut ist bereit, sie auch?

Knut wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten