Amun

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Amun

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Amun ist ein sehr lieber und menschenbezogener Rüde. Er hat eine stattliche Größe von 65cm, da sollte man ihm am Anfang körperlich schon gewachsen sein. Leider fehlt dem 2021 geborenen Amun ein bisschen Erziehung, da er aber sehr aufmerksam ist und es liebt mit Menschen zusammen zu sein, wird er schnell lernen wie man sich zu benehmen hat. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bis vor kurzem teilte er sich seinen Zwinger mit einer Hündin, die vermittelt wurde. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für Amun suchen wir ein Zuhause, wo der Garten wenn vorhanden, sehr hoch eingezäunt sein muss. Er ist ein unverdorbener großer Schatz, ein Rohdiamant, der sicher zu einem perfekten Begleiter wird.

Amun wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten