10j Malteser verliert sein Frauchen - in Berlin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

Diese mail erreichte mich grade von der altendame :evil:

zitat:
Hallöchen,

habe mir alles noch einmal in Ruhe überlegt und nehme von ihren Moritz
Abstand ( ZUVIEL GELDAUSGABE ) ; da IMPFUNG, WURMKUR u.s.w. alles noch
gemacht werden muss plus MEDIKAMENTE:
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Darf er denn jetzt bei Dir bleiben?
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Dass ein vierbeiniger Gefährte auch Kosten verursacht, das weiss man doch vorher, oder? :roll: Sollte wohl nicht sei, Moritz hat dann was besseres verdient, finde ich.
Liebe Grüße
Cornelia
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

meine freundin hat sich um geöhrt die ihre cheffin wohnt ausser halb von berlin hat nen einfamilien haus mit ganz viel grund stück drum rumhat auch ein 9 jahre alten hund der sich mit rüden verträgt bei ihr ist bloß auch die option falles es net funktioniert das er wieder zu uns kommt....
die intressenten die heute kommen wohnen am ostkreuz und da ist so gut wie garnet grün ( weis ich aber nicht kenn mich da nicht aus ) liebe leute was ratet ihr mir ???? :roll: :roll:


würde ihm behalten aber alleine bleiben tut er net aussprobiert sobald du aus der wohnung bist fängt er an zu bellen .... muss sagen es fällt mir von tag zu tag schwerer ihm weg zugeben :cry: :cry:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

slxmaus hat geschrieben:würde ihm behalten aber alleine bleiben tut er net aussprobiert sobald du aus der wohnung bist fängt er an zu bellen .... muss sagen es fällt mir von tag zu tag schwerer ihm weg zugeben :cry: :cry:
Das ist das Problem mit den Pflegis, man kann sich so schlecht wieder von ihnen trennen. :? Hast Du wegen des Alleinseins schon mal mit Radio probiert? Hat bei unserem Toby geholfen.
Es ist auch schwierig, so auf die Ferne einen Rat zu geben. Schau Dir genau an, wie sie mit Moritz umgehen und ob Du ein gutes Gefühl dabei hast. Vielleicht kannst Du Dir das neue Zuhause auch vorher mal anschauen, dazu würde ich dir raten, und Moritz dabei mitnehmen und schauen, ob er sich da wohlfühlt...
Liebe Grüße
Cornelia
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

problem ist auch sie sollten denn opa mit bringen haben sie habe nich mal zu mal vertärkt sich mein gefühl das es jetzt bei uns bleibt zumal haben sie ein endscheiden fehler gemacht sie sagen sie wür müssen opa nur nen zettel an die kühlschranktür machen das der hund seine med bekommt somit denke ich das es faösch wäre das er dort hin kommt und moritz bei uns bleibt :D
zumal haben wir jetzt soviel zeit infestiert das er an zeigt du frauchen gehen wir ruter ich muss mal und das er ohne leine laufen tut er geht nur so weit vor bis er denkt ohh bin ein wenig zuweit weg ich setzt mich mal und warte :)
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

so der moritz ist bei sein neuem dosenöfner er wohnt in friedrishein am volkspark habe rotz und wasser geheult :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

slxmaus hat geschrieben:so der moritz ist bei sein neuem dosenöfner er wohnt in friedrishein am volkspark habe rotz und wasser geheult :cry: :cry: :cry:
Behältst Du trotzdem ein Auge auf das neue Zuhause?
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

ja ich kann ihm besuchen kommen so oft ich will und mit der tochter vom neuen herrchen habe ich die email addys aus getaucht ...... leute das war echt ein shice tag für mich .... :cry:
hoffe kann weiter im forum rumschnüffeln auch wenn ich kein wuff mehr habe :oops: :roll:

lg jessi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Jessi,

ich umarme Dich ganz lieb zum Trost, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, ganz ganz traurig.
Natürlich bist Du weiterhin ganz herzlich hier willkommen, wenn Du möchtest einfach zum Quatschen, oder wenn Du wieder einen Notfall hast, kannst Du ihn natürlich auch gerne hier einstellen.
Dir alles, alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Cornelia
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

das lieb.... habe heute gleich angefufen wie es ihm geht hat sein herrchen um 5 aus bett geholt das er mit ihm runter geht , geht mit ihm denn park erkundigen und auch in sein bett schlafen können ;) .....
als ich heute morgen aufwachte habe ich erst mal nach denn hund gerufen viel mir aber ein da iss ja keiner mehr :(


der nächsteNotfall ist meiner ;) wir wollen so gerne :)


aber denn kleinen geht es gut hat jemanden der ruhig ist und alle 4 stunden mit ihm runter geht bis er es geschaft hat stubenrein zusein bin ja schon glücklich das er es gut hat


PS: mein schatz und ich würden uns gerne auch als pflegestelle bereit stellen wenn mal not am manne ist wenn ihr möchtet :)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das wäre ja super, Pflegestellen brauchen wir immer ganz ganz dringend, und dann noch in Berlin! phantastisch :angel4:
Liebe Grüße
Cornelia
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

so ihr lieben,
ich wollt ich könnt euch was erfreuliches sagen ...

heute hat mich die tochter von moritz herrchen angerufen das hier vater im Krhs liegt mit plötzlichen Nierenversagen ich hatte ihr ja gesagt wenn etwas ist soll sie bitte anrufen und das tat sie sie hatte bitterlich geweint und meinte der papa muss leider moritz wieder her geben sie hat auch 1000mal gesagt was sie für ein tolles gespann sie geworden sind und der papa es viel besser gegangen ist seit moritz da war ( vor kurzen ist seine frau gestorben) er hatte alles schön her gerichtet als wir ihm brachten hatte näpfe geholt und hat vorsichts halber denn balkon auf gemacht falls er muss wenn er kommt vor aufregung hat ihm neben sein bett ein großes kissen hin gelegt das er dort schlafen kann und fand das ganz toll das moritz nix gemacht hat wenn ihm andere hunde angebellt haben....

kurz um der moritz hat jetzt sein endgültiges zuhause bei uns morgen habe ich zum glück ne kurze tour und las ihm alleine um zusehen was er macht denke nen see wird schon da sein aber egal und denn tip mit radio werde ich auch gleich mal machen

hmmm....
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das tut mir sehr leid für Moritz' Herrchen, freut mich andererseits sehr für Euch und Moritz wird es auch gefallen. Ich stelle ihn dann mal unter "Happy End", ja?
Liebe Grüße
Cornelia
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

jepp kein problem der kleine ist grad angekommen völlig verschüchtert Kein Wunder hat ja nun ein ende ;) lass ihm jetzt in ruhe wenn er lust hat kommt er wenn nicht dann net will ihm jetzt nichts aufzwingen der hat jetzt genug durch gemacht :?
Antworten